Quality Time

Build your shooting 

Einfach erklärt:
Sieh dir meine Angebote an und entscheide dann ganz unten auf der Seite für welche

Paketteile Du dich entschieden hast. 
Ich nutze dieses System, weil ich mir wünsche, das jede:r sich sein/ihr Shooting

und oder MakeUp Paket so individuell zusammen stellen kann, wie Sie/Er es sich vorstellt. 

1. MakeUp 

2. Shooting

3. Specials

Jede Shooting Buchung

enthält :

  • Beratungsgespräch
  • Fahrtkosten bis 20km
  • Composing Arbeit
  • Vorauswahl Deiner Bilder
  • 1 Jahr aufbewahrung der Bilder des Shootings

Buchungsanfrage

Wähle nun einfach aus welches der verschiedenen Pakete und Leistungen und oder Specials

Du gern Buchen möchtest.
Hier musst du noch nichts bezahlen und auch keine spezifischen Angaben machen.

Erklär mir nur kurz was du grob machen möchtest und wir vereinbaren ein Beratungsgespräch 🙂

Bei der Foto Nachbestellung, sende mir bitte die Nummern der Fotos mit!  

Shooting Termine

Verfügbar
Gebucht
Vormittags Termin
Nachmittags Termin
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

3 + 10 =

FAQ

Häufige Fragen 

Wie kann ich ein Shooting bei dir buchen ? 

Als erstes schaust Du Dir meine Seite an und überlegst, ob dir mein Stil und meine Arbeit gefällt. Wenn das so ist, schaust Du Dir meine Pakete an, und baust Dir Dein shooting so zusammen, das es für Dich passt. Dazu nutzt du am besten das Buchungsformular, hier über dem FAQ 🙂 Wenn du eine Spezielle Idee hat, kannst du auch gern einfach eins der normalen Kontaktformulare nutzen, oder mir einfach mal per WhatsApp schreiben. 

Wie läuft ein Shooting ab ? 

Nachdem Du das Shooting bei mir gebucht hast, kommst du am vereinbarten Shootingtag zu mir und du suchst dir dein Outfit aus und wir besprechen – falls dazu gebucht – Dein MakeUp und dein Haarstyling. Danach geht es auch schon ans Styling! Jetzt kommt Deine Verwandlung <3
Wenn wir fertig sind, gehen wir ans Set. Das kann draußen, oder bei mir aufgebaut sein. Ich werde Dich anleiten, damit Du merkst das Du nicht allein vor der Kamera stehst. Also keine Angst ! Ich bin bei dir !
Nachdem wir geshootet haben, geht es zurück und wir lassen das Shooting Revue passieren. Was hat dir am besten gefallen?

Was passiert nach dem Shooting?  

Nach unserem Shooting stelle ich dir vie PicDrop eine Online Galerie zur verfügung wo du dann mit verschiedenen Farbmarkierungen Deine Lieblingsbilder auswählen kannst. Hier entscheidest auch Du, welche nachher aufwändiger mit Artwork und Composing gestaltet werden. Nachdem du ausgewählt hast bekommst du alle Bilder über die selbe Online Gallerie alle Bilder in gebuchter Auflösung zur verfügung und der Download wird freigeschaltet. Nun kannst Du Dir die Bilder runterladen und unverändert veröffentlichen 🙂 

Wo liegt der Unterschied zwischen Composing und Farbanpassung? 

Bei der Farbanpassung arbeite ich hauptsächlich mit Lightroom und überarbeite Deine Bilder mit Filtern und Farbanpassungen. Bei dem Composing füge ich noch aufwändige Effekte, Tiere oder viele Mehr in die Bilder ein und lasse sie dadurch noch Fantastischer aussehen. Hierbei arbeite ich mit Photoshop. Im Composing ist auch die Haut Retouche mit drin. Das heißt also, wenn du gern das ein oder andere Pickelchen oder Fältchen in diesem Bild los werden magst, dann schreib es einfach in das Kommentarfeld in deiner PicDrop Gallerie 🙂 

Ich kann mir ein Shooting nicht auf ein mal Leisten, geht da vielleicht was ? 

Klar ! Wenn du möchtest, kannst du gern in Raten Zahlen. Das ist gar kein Problem, Du solltest mir nur direkt bei der Buchung einen kleinen Hinweis hinterlassen, damit ich Dich beim Beratungsschnack drauf ansprechen kann. 

Mehr über Mich 

Addresse

Von-Witzleben-Straße 21

in 41540 Dormagen

Kontakt

+4915202958734
nina@unicorn-creations.de

Erreichbarkeit

M-F:  9-22 Uhr
S-S: 9-22 Uhr

Verfügbar
Gebucht
Vormittags Termin
Nachmittags Termin
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Shooting Termine

Get in Touch

×

Moini!

Klick einfach auf den Kontakt hier unten und du wirst zu WhatsApp weitergeleitet. Alternativ kannst du auch eine Email schreiben :)  nina@unicorn-creations.de

×